Samariterverband Zürich Oberland & Umgebung

Jahresplanung 2024

Die neuen Daten findet man unter "Internes im Verband" "Download", oder unter "Weiterbildungen im Kanton Zürich".

Die Jahresplanung 2024 findet man folgendermassen:
Oben rechts, auf "Member Login" klicken.
Benutzername (kleingeschrieben "vorname.nachname" eingeben, beides ohne Abstand, aber mit einem Punkt dazwischen), nun das Passwort eingeben und auf "Anmelden" klicken.
Jetzt oben unter "Internes im Verband" auf "Download" klicken. Anschliessend unter der Rubrik Jahresplanung, die PDF-Datei "2024 SVZO Jahresplanung" anklicken.
Nun öffnet sich die momentan neuste Version, der Jahresplanung 2024.

Vorstandsforum 2023 Präsentationen

Die vorgestellten Präsentationen, welche am Vorstandsforum gezeigt wurden, findet man unter ► Internes im Verband ► Download ► Vorstandsforum.

Am besten ist es, wenn man sich vorgängig, oben rechts, unter "member login" anmeldet, damit die Rubrik "Download" erscheint.

Anmeldung für Weiterbildungen

Die definitiven Daten für die Weiterbildungen, werden ca. 1 Monat vor der Veranstaltung, auf "mySamariter" aufgeschaltet. Sie sind aber nur zur Information gedacht. Die Anmeldung für die Weiterbildung, muss zwingend über myLearning im Extranet, auf der Website des SSB erfolgen. Vielen Dank für Euer Verständnis.